» Gästebuch    
Einträge 91 bis 100 von 128 neuer Eintrag
«« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»
 
Michael Schmidt
Hallo Kameraden

Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern
Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt

Besucht uns doch auch mal.

Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein

FF Lichtenberg
31.05.2005 / 18:33

Front-Tiger
THW ist so hammer geil Feuerwehr ist was fürn arsch !!!!
31.05.2005 / 13:51

Dann ruf beim THW an wenn es bei dir mal brennt! :-)

M Bruckmann
hallo
ihr hab eine toll gestaltete seite

schöne grüsse aus kevelaer
31.05.2005 / 01:18

Dirk Schöttler
Hallo,
Euer Internetauftritt ist toll gelungen (mit z.B. tollen Fahrzeugbildern und -beschreibungen!!!)!
Macht bitte weiter so!!!

Gruß aus Coesfeld/Westfalen von Dirk Schöttler

PS.: Besucht doch auch mal die Seiten der Feuerwehr Coesfeld!!!
30.05.2005 / 19:02

Feuerwehr Blankenburg
Hallo Kameraden,

sehr schön gestaltete Homepage habt ihr da, wunderschön..:-)) gefällt mir sehr gut!!

Schaut doch mal bei uns vorbei, über einen Gästebucheintrag oder Linkaustausch, würden wir uns sehr freuen, kommt immerwieder heile von euren einsätzen zurück!!

Grüße
Christian
30.05.2005 / 16:30

Frank Geswein
Hallo Leute.
Ich finde die Seite echt gut gelungen.
Sehr übersichtlich und gut zu bedienen.
Vielleicht könnte man ja noch einen internen Zugang für Mitglieder der ffv integrieren
wo man vielleicht telefonnr. oder die E-Mail-Adresse von verschiedenen Kameraden aufrufen könnte.
Gruß an alle
Frank G.
29.05.2005 / 16:43

Christian Schmidt
Also, was soll ich sagen! Ich bin sprachlos! Die Internetseite der Löschgruppe Stadtmitte scheint wirklich sehr gelungen. Besonders interessant finde ich die Bildergalerie der Mannschaft! Für den ein oder anderen Kameraden könnte man die Email-Adresse hinterlegen ... :-)

Und jetzt genug geplaudert. Also noch mal meine Glückwünsche an die Webdesigner Mario und Martin, wirklich gute Arbeit!

Bis bald, euer

Chris
23.05.2005 / 17:19

Ralph Michels
Hallo erst einmal,

also dafür das der Martin so etwas zum Ersten Mal macht ist die Seite gut gelungen.
Kritik sollte dann an die webmaster-e-mail geschickt werden.
Na dann mal sehen was noch so kommt.
22.05.2005 / 17:32

Florian Jansen
was lange wärt, wird endlich gut!
Ich finde unsere Internetrepräsentanz echt schick.
Ich denke hier können sich Laien, Interessierte ound Profis und gleichermaßen ausführlich über die Feuerwehr im Allgemeinen und unsere Löschgruppe im Speziellen informieren; wobei die Informationen sehr übersichtlich und aufgeräumt dargestellt werden.
Eine gelungene Vorstellung.

Gruß Florian
21.05.2005 / 14:33

botti
supi. endlich sind wir auch im www vertreten. seite gefällt. hier und da noch n bissel optimierungsbedarf aber dennoch gut gelungen. gute arbeit :-)
19.05.2005 / 08:52

«« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»
neuer Eintrag  
      zurück    nach oben