» Gästebuch    
Einträge 61 bis 70 von 128 neuer Eintrag
«« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»
 
WEBMASTER FFKAMEN
Hallo Zusammen!

Bin per Zufall auf euere Seite gelangt, und muss echt mal sagen super Homepage habt ihr euch da zusammen gebaut.

Sehr übersichtlich und alle Infos gleich auf einen blick, sehr schön.

Macht weiter so wie bis her und wenn ihr mal Zeit haben solltet seht doch mal bei uns vorbei.
Würden uns über einen Gästebucheintrag oder Link Austausch sehr freuen.

www.Feuerwehr-Kamen.de

Viele Grüße aus Kamen
Webmaster FFKAMEN
2006-09-26 / 17:02:56

Heiko Reiter
Hallo Kameraden, Glückwunsch zu dieser Informativen Seite. Schade das www.feuerwehrviersen.de nicht mal aus dem Quark kommt. Seit meinem B1 2001/02 in Viersen hat sich bei euch Fahrzeugtechnisch einiges getan.Nicht Schlecht!!!
Mit kameradschaftlichen Grüssen aus Dinslaken...
2006-09-18 / 19:40:39

Jerome Backhaus
Hallo Kameraden des Löschzuees Viersen,

durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und ich muss sagen sie ist perfekt.

Großes Lob an den / Die Webmaster dieser HOCH Informativen Seite.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mir diese Seite LANGE anzuschauen und sie zu durchstöbern.

Neben dem Informativen ist diese Seite auch Top-Aktuell und auf dem Neuseten Stand. Das ist nicht auf allen Seiten so.

Doch hier hat der Webmaster TOLLE Arbeit geleistet!!!

Ich würde mir, wünschen, wenn dies nicht einreißt.

Besucht uns doch auch einmal unter http://www.feuerwehr-suesterseel.de haben wir eine kleine Internetpräsenz auf der sich der ein oder andere gerne einmal umschauen kann... und sich bei interesse in unser Gästebuch eintragen kann!!!

Ich wünsche euch das ihr immer Gesund von euren Einsätzen zurück kommt!!!

Mit kameratschaftlichem Gruß aus Süsterseel im Selfkant
(der wästlichsten Gemeinde Deutschlands)
JEROME BACKHAUS
2006-07-27 / 17:00:53

Stephan Heinrichs
Tach Junges und Mädels... In Viersen ticken die Uhren halt anders als bei anderen Feuerwehren... (Anmerkung zum Fläschenbrand)

Bis die Tage mal, Gruß Heini
2006-07-27 / 14:34:55

FalkR1979
Grüße vo hier aus!

Eine der wenigen Seiten der Feuerwehren im Kreisgebiet, deswegen schon mal prinzipiell gut.

Aber.... wärs vielleicht möglich irgendwo eine Übersicht über Abkürzungen, Haupteinsatzgebiet der Fahrzeuge etc zu erstellen? Für jemanden der keine Ahnung von HiOrgs hat sind einige Sachen zwar hinnehmbar, aber nicht ganz nachvollziehbar.

Ansonsten *thumbs up*
26.02.2006 / 13:07

JF mitglied
Respekt schicke HP ihr seit unsere vorbilder und Schwind du siehst schick aus in den Uniformen (ausrüstung) schaut mal auf unserer HP der JF vorbei
12.02.2006 / 15:18

Florian
Hi

eure Page ist sehr schön,aktuell, informativ.

wenn ihr mal zeit habt könnt ihr ja auch mal auf unsere page schauen und auch in gb schreiben.

http://www.drk-umkirch.de

Gruß DRK Umkirch ;-)
04.02.2006 / 00:17

Alex
Hallo Kammeraden!

Ich hab gerade eure Internetseite gefunden und wollte euch nen Gruß hinterlassen!
Super Page!!!
Vielleicht kommt ihr uns ja auchmal besuchen...

Liebe Grüße aus Essen

Alex
--------------------------------------------------------------------------
***www.firefighter-essen.de***
31.01.2006 / 01:31

Löschzug Vorst
Hallo Kameraden,

wir haben gerade eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch einen Gruß zu hinterlassen.
Ihr habt `ne tolle Seite, weiter so.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Horst Heesen
Löschzug Vorst
http://www.feuerwehr-vorst.de

Kommt uns doch auch mal besuchen.
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!
09.01.2006 / 15:44

Feuerwehr Bad Honnef
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...

Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef
Oliver Renz
Markus Prinz
Florian Forker

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!
06.01.2006 / 22:41

«« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»
neuer Eintrag  
      zurück    nach oben