» Gästebuch    
Einträge 71 bis 80 von 128 neuer Eintrag
«« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»
 
Andreas Müller
*g* es sollte wohl langsam und nicht langsarm heißen naja pasiert manchmal.......
also gut schlauch
22.12.2005 / 11:27

Andreas Müller
Hallo Kameraden,
ich muß echt sagen so langsarm wird es immer besser hier, freut mich.

wünsche allen ein frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr.

auf das die nächsten 365 tage genau so viel spaß machen wie die letzten
22.12.2005 / 11:22

Michael Schmidt
Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen , macht weiter so.

Wir wünschen Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2006.

Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Mit den besten Grüssen aus dem Freistaat Bayern

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen
19.12.2005 / 08:14

Mario Doll aus jetzt Kaldenkirchen
Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem wirklich gelungenem Web-Auftritt. Inhaltlich und optisch eine rundum gelungene Sache: nicht überladen, klar und einfach strukturiert. Gratulation und Hut ab!

Grüße von der Grenze

Mario
16.12.2005 / 09:15

Haini
Schöne Einsätze ??

Weiß nicht, ob das so richtig ist ???
07.12.2055 / 17:51

Stephan Heinrichs
Hallo Leute... Jetzt bin ich schon 6 Wochen in unserem Nachbarland Österreich auf Montage und es ist schön hier Info´s aus der Heimat zu lesen... Aber wie ich feststellen muss, muss ich wohl immer auf Montage sein... Während meiner Zeit in Litauen hattet ihr ein paar schöne Einsätze und jetzt wo ich hier bin, geht´s auch richtig ab... Aber am Mittwoch wird es erstmal vorbei sein... Denn dann bin ich wieder da...

Also... Gut Schlauch! Heini
05.11.2005 / 21:54

Tobias Scholz
Hallo Ihr habt eine Super Seite wirklich Klasse. Sehr viel Infos und gut gestaltet.
Großes Lob an den Webmaster !!!! Wenn Ihr wollt schaut doch mal bei uns vorbei würde uns sehr freuen !!!

Gruß
Tobias Scholz
Webmaster: www.feuerwehr.duesseldorf.de.vu
28.09.2005 / 11:41

Marco Bruckmann
Tolle Seite! Weiter so!!
06.09.2005 / 15:39

Jean Delembre
Echt gut die Seite und viele Grüsse von der Odenwaldschule
01.09.2005 / 08:25

Peter Müller
Hallo, und viele Grüße! Eure Internetseite ist recht informativ und überschaulich geworden! Weiter so und tschüß! P. Müeller, Viersen 1
30.07.2005 / 09:59

«« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»
neuer Eintrag  
      zurück    nach oben