» Gästebuch    
Einträge 101 bis 110 von 128 neuer Eintrag
«« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»
 
Markus Degen
Tach zusammen!

Also ich muss sagen, find die Seite ebenfalls sehr gelungen! Schöner Aufbau, nette Bilder, vor allem von den Fahrzeugen und den Kammeraden, aber meins werd ich noch ändern.....;-)))))

Bis denne!

Der Dego
18.05.2005 / 21:12

Ralf
Sorry, aber so wirklich fantastisch ist diese Webseite nun wirklich nicht. Die gesamte Optik wirkt doch eher ein wenig "veraltet". Die Klobige Navigation macht die Darstellung der Seite bei kleineren Bildschirmauflösungen recht "kompliziert". Vielleicht hätte sich der Webmaster doch eher mal an den aktuellen Standart anlehnen sollen! Hier gibt es noch viel zu tun!
18.05.2005 / 05:16

Vielen dank für die Kritik, doch hier sind Laien am Werk und keine Profis. Dies war der erste Versuch und für diesen ist es meiner Meinung nach schon ganz OK. Trotzdem werden wir versuchen die Seite im Laufe der Zeit zu verbessern, soweit uns dies möglich ist.

Christian Hengelein
Grüße aus Düsseldorf und Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt der FF-Viersen. Hätte ich nicht besser machen können. Der Martin kanns doch ;-).
Weiter so und ich werde öffter mal vorbei schauen.

Bis zum nächsten mal der Henge (auch ein Bazi)
17.05.2005 / 23:48

Frank Dohrenbusch
Hallo Martin, hallo Mario,

herzlichen Glückwusch zu dieser absolut gelungenen Internetseite. Neben den "klassischen" Feuerwehraufgaben sollten wir einen InternetSeitenAuftrittundSeitenerstellungsservice mit anbieten.

Danke und weiter so.

Frank Dohrenbusch
Löschgruppenführer
17.05.2005 / 21:42

Martin
Einer muss der erste sein...

Über zahlreiche Einträge würden wir uns freuen !

Fragen
Lob
Kritik

Alles erwünscht
12.02.2005 / 17:52

«« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»
neuer Eintrag  
      zurück    nach oben