» Gästebuch
Einträge 11 bis 20 von 128 neuer Eintrag
«« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»

Falkenhain aus Schwetzingen
hallo leute.

toller internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION ***

bin absoluter feuerwehr-freak und habe grosse hochachtung vor eurem job!
weiter soooo....

viele grüsse aus der kurpfalz,
M. Falkenhain
27.09.2011 / 17:51

Paul
Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt Ihr ins Netz gestellt, da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg
16.09.2011 / 17:43

Schmidt, Angela aus Viersen
Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr hat die Löschgruppe I nach dem Bosseln wieder einen Schnappes-Stopp bei uns eingelgt. Leider war zu wenig vom Likör da. Nächstes Jahr haben wir mehr - versprochen.
Ihnen allen weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Gruß
Angela Schmidt
26.05.2011 / 11:41

Gruppe WIND aus Deutschland
Hallo zusammen!

Die Gruppe WIND unterstützt die MISSION SICHERES ZUHAUSE, um mehr Brandschutzaufklärung möglich zu machen.

Unsere schönsten Hits (Lass die Sonne in dein Herz) wurden jetzt zusammen mit zwei brandneuen Feuerwehr-Songs auf einer CD veröffentlicht. 2 Euro pro CD werden gespendet. Zudem kann jede Feuerwehr in Deutschland ein Brandschutz-Konzert mit WIND zu Sonderkonditionen buchen. Tag der offenen Tür? Jubiläum? Familientag? Jedes Event kann helfen! Wir freuen uns auf euch. Pro Konzert spenden wir 500 Euro.
Informationen und HÖRPROBEN gibt es unter www.mission-sicheres-zuhause.de und unter www.gruppewind.de

Helft uns helfen!
Es grüßt euch freundlich die Gruppe WIND
09.02.2010 / 12:42

Ralph Michels aus Viersen
Hallo liebe Kameraden.

Mal etwas Lustiges zwischendurch.

Feuerwehrmann:

Rettungsdienst:

Arzt:
29.01.2010 / 22:53

JF Weddingstedt aus Weddingstedt
Hallo,
beim Surfen durch die Feuerwehr-HP`s bin ich auch auf eure tollen Seiten gekommen, habe mich ein wenig umgesehen und bevor ich nun wieder gehe lasse ich noch ein paar Grüße hier :-)

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Webmasterin

von www.jugendfeuerwehr-weddingstedt.de

14.01.2010 / 14:27

E. Rahn aus Schwedt
Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Allen, die über die Feiertage Dienst bzw. Bereitschaft haben, wünsche ich wenige und Stress freie Einsätze und kommst unversehrt wieder nach Hause.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Enrico Rahn
FF Schwedt/Oder - Löschzug 2
www.loeschzug2-schwedt.de
23.12.2009 / 19:10

Birgit Gosch aus Schönberg
Hallo Kameraden,
bin beim googeln durchs Netz auf Eure Seite gestoßen und bin von der geleisteten Arbeit begeistert! Weiter so. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.
21.11.2009 / 17:45

Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V. aus Sachsen/Zwickau
Herzliche Grüße an alle Feuerwehr - Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!
Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht.

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.
12.10.2009 / 16:08

Silvio aus Schweiz
Hallo KameradenIn
11.10.2009 / 02:15