» Gästebuch    
Einträge 41 bis 50 von 128 neuer Eintrag
«« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»
 
H.Sack
Allen Angehörigen der Feuerwehren in den Einsatz-, Ehren-, Altersabteilungen und Jugendfeuerwehren sowie deren Familien, Freunden und Förderern wünsche ich eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2008 in bester Gesundheit und Zufriedenheit!

Berlin im Dezember 2007

Horst Sack

http://www.gedenken-site.eu
2007-12-05 / 08:34:25

Feuerwehr Hausen im Tal
Hallo Kameraden
Als erstes mal ein dickes Lob an den Webmaster sowie all die diesen bei der Arbeit unterstützen.
Eure Seite sieht klasse aus.
Weiterhin viel Spass an Eurer Arbeit und gesunde Rückkehr von allen Einsätzen und Übungen.
Viele Grüße aus dem Donautal.
www.freenet-homepage.de/www.Feuerwehr-Hausen-im-Tal.de
2007-10-17 / 18:12:58

Martin
Wollte euch ein lob für eure hompage hinterlassen und danke für euer feedback zu ausbildung b1 der stadt viersen

gruß martin und vom LZ till-moyland der feuerwehr bedburg-hau
2007-10-09 / 11:24:51

Daniel Zerressen
Hallo Kameraden,

beste Gruesse aus dem warmen New York. Diese Stadt ist einfach der Hammer. So viele Menschen und die vielen hohen Gebaeude. Also mir gefaellt es hier bestens.

Euch wuensche ich alles gute und das wir uns gesund wieder sehen.


Mit kameradschaftlichen Gruss,

Daniel.

P.S.: Entschuldigt die seltsame Schreibweise aber der PC hat keine Umlauttasten, also bis dahin. :-)
2007-06-29 / 16:38:21

Vieten Guido
Hallo Kameraden nen gruß aus Dülken

FF Dülken
2007-06-1 / 09:12:29

HFM.B.Schulte-Braucks
hallo kameraden,

ihr habt eine sehr schöne hp, weiter so. . .

kommt alle heil wieder,

mkg lg. lövenich

www.feuerwehr-loevenich.com
2007-06-08 / 11:43:15

Christa
Juhuuu,

da habt Ihr aber eine schöne und informative Homepage aufgebaut. Wenn nur unsere Jungs schon so weit wären ...

Liebe Grüße von der holländischen Nordseeküste (Noord-Holland).

Hier ist alles supi, bin schon saumäßig relaxt.

Christa

http://www.holland-strand.de
2007-05-14 / 19:37:58

Webmaster Feuerwehr Kückhoven
Hallo Kameraden,
da habt ihr ja eine sehr nette und informative Homepage auf die Beine gestellt,weiter so!!!Über einen Besuch und einen Eintrag in unser Gästebuch würde wir uns auch freuen !!! :-)

http://www.feuerwehr-kueckhoven.de

Gruss aus Kückhoven

Robin Mohren - Webmaster
2007-03-16 / 21:53:16

Ralf
Hallo,

eine wirklich "heiße" Seite.

Ich wünsche Euch allzeit genügend Wasser (ansonsten bringe ich Euch ein wenig davon mit, hier gibt es mehr als genug davon ... siehe Bild).

Viele Grüße aus dem Urlaub in Ampuriabrava an der sonnigen Costa Brava

Ralf

http://www.ampuria-urlaub.de
2007-0305 / 22:30:41

Klaus
Hallo Kameraden, schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bitte tragt eure Homepage kostenlos in das Linkverzeichnis ein ... bitte helft unsere Homepage zum größten Linkverzeichnis zu machen was das Thema Feuerwehr betrifft. Ein Forum und ein Chat stehen zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

http://www.feuerwehr-onlineportal.de
2007-03-04 / 11:49:40

«« « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»
neuer Eintrag  
      zurück    nach oben